Heilwandern – Therapiewandern

 

Heilsames Wandern & Fotografie als Therapie

Bei diesem neuen Angebot finden meine „zwei Leben“ als Therapeutin und als Fotografin zusammen, gepaart mit der Begeisterung draußen unterwegs zu sein.

Gemeinsam sind wir in die Natur (z.B. der Sächsischen Schweiz) unterwegs und sprechen dabei über deine Themen und Probleme. Sehr gerne können wir unsere Heilwanderung mit der Fotografie verbinden. Achtsames Fotografieren, das Spiel mit Licht und Schatten und das Auge schärfen für die kleinen Dinge am Wegesrand, hat eine außerordentlich positive Wirkung auf unser Seelenleben.

An schönen Plätzen halten wir inne und arbeiten direkt an deinen Themen, z.B. mit der Intuitiven Quantenfeldheilung. Achtsam nehmen wir die Umgebung wahr und lassen uns auf das Schauen ein. Wir spüren das Leben in allem, das auch uns erfüllt.

Du wirst die Zwischenräume in den kreisenden Gedanken finden und so Raum schaffen für Offenheit und Veränderung. Du übst dich in Präsenz und Gegenwärtigkeit. In diesem stillen Raum finden Lösungen zu dir.

Herzraum - Rakotzbrücke Kromlau

Wir steigen lange vor Sonnenaufgang durch den dunklen Wald hinauf und stellen uns dabei unseren tiefsten Ängsten. Die Aussicht im ersten Licht des Tages zu genießen ist die Belohnung für deinen Mut.

Oder wir erleben einen Sonnenuntergang und sitzen an der Aussicht, bis im Tal die Lichter angehen und der Mond aufsteigt. Hast du schon mal unter dem Sternenhimmel auf einem Felsen gesessen? Etwas tun, was man noch nie getan hat ist mitunter ein Türöffner, wenn es im Leben Stagnation und Stillstand gibt.

Du weißt genau: Ich muss hier raus, innerlich und äußerlich. Aber dir fehlt die Motivation allein los zu gehen? Dann begleite ich dich ein Stück deines Weges.

Achtsam gehen und die Geschenke des Lebens wieder neu sehen lernen sind nur zwei Komponenten, die dir dabei begegnen können. Vielleicht treffen wir ja auch einen interessanten Kraftort am Wegesrand und du merkst auf einmal, dass du viel feinfühliger bist als du dachtest.

Ich freue mich auf dieses Abenteuer, das sicher auch für mich eine spannende Erfahrung sein wird.

Heilwandern & Fotografie als Therapie ist geeignet für Einzelpersonen und Paare. Denkbar sind aber auch kleine Gruppen, die auf diese Weise gerne etwas in ihrem Beziehungssystem klären oder auch stärken möchten.

Konditionen:

Ort, Zeit und Dauer besprechen wir individuell. Ebenso wie die finanziellen Konditionen. Ich werde nicht stündlich abrechnen sondern wir vereinbaren einen Komplettpreis. Rechne bitte mit 80 – ca. 150 € je nach Aufwand.

Weitere Informationen zu meiner fotografischen Arbeite findest du hier: Spirit on Earth