Blog

Eine Erinnerung

8. Januar 2016 06:47 / no comments

Träume nicht….

Am Mittwoch beim Mantrensingen waren drei Personen anwesend, die die „Tagesimpulse“ per Mail abonniert haben. Doch keiner von ihnen hatte in der Mail für den 01.01.2016 das VIDEO gesehen. Dabei war das Video die Hauptsache und der Text nur Zugabe. :-)

Leider ist es so, dass im Blog-Beitrag auf der Webseite Videos direkt eingebunden und somit sichtbar sind – in den Mails aber nur ein Link erscheint. Da steht dann: Bitte klicken Sie hier, um die Medien zu sehen. Dass nun anscheinend viele diesen Hinweis übersehen haben, war für mich der Impuls zum heutigen Tagesimpuls:

Sei aufmerksam und wachsam, sonst entgeht dir vielleicht das Wesentliche.

160108_Sei-wachsam

Wenn du hier drauf klickst, gelangst du direkt zum Tagesimpuls vom 01.01.2016 MIT dem Video. Viel Freude damit: Das Sonnenselbst aktivieren

—————————-