Blog

Du bist ein Lichtwesen!

21. November 2016 05:55 / no comments

Wir gestatten,

dass unser System geöffnet wird,
für die Erkenntnis des himmlischen Wesen unseres Seins!

Dieses äußerst kraftvolle Gebet entstand in der Engelmeditation Anfang November in Verbindung mit der Kraft des “Elohims der wahren Verkündung”. Weil es so schön ist, teile ich es schon vorab mit euch (die gesamte Transkription des Abends erscheint heute nachmittag als Blogartikel). Denn:

“Aus dieser Lichtwesenkraft heraus erwächst uns eine Autorität, die frei ist von manipulativen Tendenzen. Die frei ist von Verleugnung und Anmaßung. Eine Autorität, die uns die Macht verleiht ganze Welten zu beherrschen und die uns gleichzeitig in die Demut bringt dies nicht zu tun. Aus dem Wissen heraus, dass das höchste Gut das je erschaffen worden ist, die Möglichkeit und Wahl ist, Erfahrungen jeglicher Art zu machen.

Und aus dieser Erkenntnis heraus verlieren jegliche Schuldvorwürfe und Schuldzuweisungen ihre Bedeutung. Niemand trifft eine Schuld, wenn all unterwegs sind das Leben in all seiner Tiefe auszuloten.

Die Kraft des Elohim kann uns helfen, uns zu erheben über all die Kleinheit, die uns mitunter zu verschlingen droht. Sich zu erheben, ohne überheblich zu werden. Sich zu erheben und trotzdem sich einzulassen auf diese Welt und dieses Leben.”

Engelwesen, Lichtwesen

Was kann schöner und wichtiger sein?

—————————–

Die Tagesgedanken erscheinen seit September 2017 auf der Seite www.spirit-on-earth.com. Bitte gehe dort hin um diese zu abonnieren: Klick