Blog

Umzug der Tagesgedanken

4. September 2017 09:50 / no comments

Kommst du mit?

Seit fast 3 Jahren gibt es hier im Blog die Tagesgedanken. Es ist mir eine große Freude, andere mit meinen inspirierten Gedanken und den Fotografien dabei zu helfen positiv in den Tag zu starten und vielleicht sogar – nach und nach – ein wenig glücklicher zu sein im täglichen Leben. Zu diesem Leben gehört jedoch auch Veränderung …. und so ziehen die Tagesgedanken nun um.

Es gibt sie ab Anfang September von meiner “Kreativ-Seite” www.spirit-on-earth.com. Auch dort kannst du diese abonnieren und bekommst sie täglich morgens in dein E-Mail-Postfach. Natürlich kannst du sie auch jederzeit wieder abbestellen wenn du nicht mehr positiv sein möchtest ;-)

Falls du noch nie gesehen hast, worum es dabei geht, stöbere gern ein wenig im Archiv. Es gibt insgesamt 810 Beiträge, mal nur in kurzen Sätzen, mal eine wenig länger: Archiv

DANKBARKEIT

zu üben ist eines der grundlegendsten Dinge für ein glückliches Leben unabhängig von den äußeren Umständen, die immer dem Wandel unterworfen sind. Für was bist du heute dankbar? Lass es mich doch wissen, vielleicht fließt genau dein Impuls in den nächsten gestalteten Tagesgedanken ein. Danke

Kontakt: hp.hirschburger [at] g.mail.com.

Alles Liebe und eine gute Zeit,
Britta

170904_Ich-bin-Dankbar

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 

— required *

— required *