Referenzen

Was man über unsere Arbeit sagt

Referenzen – Berichte

Hier finden Sie einige Erfahrungsberichte/Feedbacks unserer Patienten und Seminarteilnehmer. Lassen Sie sich inspirieren.

Blüte_schmall


Space Clearing – Energetische Raumoptmierung

Arbeit in einem Restaurant, Oktober 2013, Bericht des Besitzers:

Liebe Britta, lieber Hans Ulrich,
vielen lieben Dank für dieses Spaceclearing!

Wir sind am Sonntag direkt danach in Urlaub gefahren. Ich war mit Fahren und dem Organisieren beschäftigt und abgelenkt, so dass das Spaceclearing scheinbar ganz nach hinten gerückt war. Um so angenehmer war dann der Wiedereinstieg am Freitagmorgen. Die „Firma“ fühlt sich ganz anders an! Ich hab die Räume betreten und es ist so leicht, so klar vom Fühlen her. Die Atmosphäre, wie soll ich das beschreiben, rein, leicht, klar. UND UND, das ist heute immer noch so! Das strahlt auf die Gäste ab. Seit Freitag arbeite ich ohne Ruhetag. Das sind jetzt 10 Tage/14 Std. Das „Klima“ ist in der Firma besser als zuhause!

Der Betrieb ist Freitagmittag schon volles Programm los galoppiert! Das ist schon echt krass…

Schade, das ich mich von meiner Frau habe umstimmen lassen und das „Zuhause-Clearing“ nicht zu machen. Echt schade, – auch wenn wir auf dem Weg zu einem neuen Zuhause sind, bin ich der grundlegenden Meinung, das es gut gewesen wäre.

Ich hab´s gewusst, ich habe Recht: Ein Spaceclearing ist der Atmosphäre extrem förderlich. Ich sehe und fühle das jeden Tag in meinem Geschäft! Es fühlen/spüren auch diejenigen die eigentlich mit so etwas nichts im Sinn haben, die wissen nur nicht woher es kommt. Das amüsiert mich herzlich!!

Fazit nach 9 Tagen im laufenden Betrieb:
Ich fühle mich hervorragend! Ein schon seit längerer Zeit belastendes Arbeitsverhältnis hat sich wie in Nichts aufgelöst. Das Gespräch ergab sich von selbst, die Auflösung, so hatte ich das Gefühl, ist für beide Seiten ein Zugewinn! Am Freitagmorgen haben wir wieder geöffnet und am Samstagabend ist das Mitarbeiterproblem gelöst.

Die Atmosphäre, die Grundstimmung in meiner Firma ist sehr gut, gelöst, entspannt. Wir erzielen viel leichter und gelassener gute Umsätze. Probleme werden sofort beredet und gelöst. Konflikte entstehen erst gar nicht. Diese klare Grundstimmung, zu dieser zähle ich in erster Linie meine Person, die Räumlichkeiten und die von uns angezogenen Mitarbeiter, das gesamte Paket wirkt auf ganz natürliche Weise! Das macht einfach nur Spaß….

Liebe Grüße, K.

Nach oben scrollen

Geomantische HeilReisen

Führung in der Dresdner Innenstadt

Danke, liebe Britta, für die interessante geomantisch spirituelle Dresden-Führung. War echt was zum Energie tanken. Schön zu wissen, dass es solche Plätze direkt vor der Haustür gibt. Und Deine wundervollen Scripte bringen einem das Erlebte noch mal ganz nahe. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Euch einen wunderbaren Tag in der Sächsischen Schweiz. LG E.

Führung in der Dresdner Innenstadt

Vielen Dank für die schöne Führung zum Energiesystem von Dresden!
Es war für mich insgesamt sehr aufschlussreich. Ich hatte an zwei/drei Plätzen keine gut-bewußte Wahrnehmung. An den anderen schon. Die „Engelgeschichte“ kann ich nachvollziehen und selbst in der Anwendung üben. Deutlich konnte ich spüren, dass Ihr die Wahrheit sprecht, auch wenn ich nicht mit jedem Satz auf unserer menschlichen Ebene übereinstimmte. Dennoch bin ich bereits zu ähnlichen Erkenntnissen gekommen!

Bei Britta konnte ich ein offenes Herz erkennen. Bei Hans Ulrich spürte ich keine starke telepathische Verbindung zu seiner Person, doch wohl eine Offenheit. Zu seinem höheren Wesen spürte ich dagegen deutlich eine telepathische Verbindung. Die Energien, die er für unsere Gruppe “heruntergebeten” hat, waren von enormer Kraft. Als er ganz am Anfang der weißhaarigen Dame den Ätherkörper stärkte, spürte ich dessen Ausdehnung bis über mich hinaus!
Herzliche Grüße,  A.

HeilReise im Basteigebiet, Sächsische Schweiz

Liebe Britta, lieber Hans Ulrich ,
ich möchte mich für die Wanderung am letzten Samstag bedanken. Die Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmer war ständig präsent, so fand ich auch die volle Aufmerksamkeit für mich selbst, durch mich selber. Die Achtsamkeit beim Heranführen zu den Kraftorten war eine eigene inspirierende Energie. Es breitet sich immer mehr Freiheit in mir aus, was fantastisch ist, sich noch viel besser anfühlt. Und meine Sehnsucht nach dieser Gegend hat sich nochmals verstärkt. Vielen Dank, genau aus meinem Herzen, das ich dabei sein durfte. W.D.

Nach oben scrollen

Einzelbehandlungen

Heilbehandlungen mit Hans Ulrich

“Die tiefgreifend energetische Arbeit hat Veränderungen auf vielen Gebieten in mein Leben gebracht, oder besser gesagt bereits zu regelrechten positiven  Durchbrüchen geführt. Authentisch und sehr kraftvoll habe ich die Arbeit von Hans Ulrich Hirschburger in den einzelnen Sitzungen erlebt!
Danke für Eure so wertvolle Arbeit und Euer Sein! L.”

———-

“Lieber Hans Ulrich,
herzlichen Dank für unser gestriges Treffen und daraus resultierenden Erfahrungen! Ich fühle, dass sich tief in mir sehr viel bewegt und nun vieles ins Fließen kommt, was schon lange darauf wartet.
DANKE. A.”

———-

Heilbehandlung mit Britta

“Guten Morgen liebe Britta Hirschburger,
bevor ich nun meinen Urlaub beginne, möchte ich Ihnen gern berichten wie es mir geht.
Drei Tage der Heilung sind vergangen und dieses heftige Gefühl der Ohnmacht und inneren Unruhe haben mich seit unserer Begegnung verlassen.
Ich bin gut in der Praxis vorangekommen und kann diesen Ort und auch  die Energie der Innenstadt gut annehmen. Danke für unsere Begegnung und die Heilung, die ich über Sie erfahren durfte. I.”

———–

“Liebe Frau Hirschburger,
ich möchte Sie wissen lassen, dass es mir nach der Behandlung letztens sehr gut geht.
Ich schlafe gut und träume auch wieder. Es geht vorwärts. Vielen lieben Dank dafür.
Ich melde mich sicher nochmal bei Ihnen.
Liebe Grüße, M.”

Seminar Intuitive Quantenfeldheilung

Modul I – Einstieg und Praxis, Teilnehmerstimmen

“Bei Britta Hirschburger durfte ich ein Seminar in der Quantenfeldheilung besuchen. Ganz toll fand ich, wie verständlich und klar das komplexe Thema in Theorie als auch in der Praxis vermittelt wurde. Mit vielen praktischen Tipps  sowie einem tollen Übungsplan für Zuhause ist man dann bestens ausgestattet, um Quantenfeldheilung Stück für Stück  für sich selbst und Andere anzuwenden und die heilsamen Auswirkungen in seinem Leben zu spüren.
Durch Euer Wissen haben sich auch meine Denkhorizonte stark erweitert.
Vielen Dank. L.”
———————

“Nun ist einige Zeit ins Land gegangen seit unserem Seminar (Intuitive Quantenfeldheilung I). Ich habe den Übungsplan bis kurz vor Schluß gemacht. Die Übungen wurden von mir so ausgeführt, wie es in meinen Tagesplan passte und nicht streng nach Plan. Es funktionierte alles super.

Mein Mann war mein erster Übungspartner. Ihm war das Ganze nicht geheuer. Meine Yogalehrerin durfte ich auf die Ferne behandeln und sie war begeistert. Dem Wellensittich meiner Mutti hat die Behandlung auch gut gefallen. Er saß ganz still in seinem Käfig. Auf alle Fälle brauche ich noch einige Übungseinheiten, besonders um mit Glaubenssätzen zu arbeiten.
Herzliche Grüße
von S.R.

———–

Gestern war der erste Tag in unserem neuen Leben und wir konnten einige erstaunliche Erfahrungen sammeln. Fussgelenke hören schlagartig auf zu Schmerzen, Kopfweh verschwindet, Finger werden länger und wieder kürzer. Über die Ferne, im Nahen. Das Spiel ist Wunderbar.
Vielen Dank für Deine Inspiration, es hat uns weitergebracht!
I. & J.

———–

Liebe Britta,
vielen, vielen Dank für Dein informatives und aufschlussreiche Seminar zur Quantenfeldheilung. Danke für deine lockere, unkomplizierte, ehrliche Art, uns Seminarteilnehmern Dein Wissen und Deine Erfahrung zu vermitteln. Und danke dafür, dass Du den Raum dafür bereitgestellt hast, in dem ich am letzten Wochenende so viele nette, sympathische Gleichgesinnte kennen lernen durfte.
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
Liebe Grüße
B.D.

Nach oben scrollen

Ein ausführliches Feedback, insbesondere zum Übungsplan:

Als erstes einmal tausend Dank für den Plan, ich finde ihn klasse, weil ich gerne einen Leitfaden habe an den ich mich halten kann. Außerdem war mein Problem schon seit einem Jahr, dass ich gerne loslegen wollte, aber nicht wusste wie und mit was. Der Übungsplan “zwingt” einen erst mal dranzubleiben, bis man merkt, dass man gar nicht mehr ohne kann :-)

Ich bin deutlich ruhiger geworden und diese schlimme Zeitnot (ich hatte immer das Gefühl ich habe nicht genug Zeit) ist weg. Die hat mir alles vermasselt und ich bin zu nix gekommen, obwohl ich eigentlich genügend Zeit hatte. Jetzt komme ich im Alltag besser zurecht und kann mich besser konzentrieren und organisieren.

Alle Dinge die vorher für mich “wichtiger” waren und die Aufmerksamkeit auf die Beschäftigung mit Quantenheilung etc. in den Hintergrund verdrängt haben, sind jetzt selbst in den Hintergrund getreten. Ich kann viel besser wahrnehmen, was jetzt wirklich wichtig ist, und was ich brauche.

Ich sause nicht mehr so viel in die Zukunft, bzw. es wird mir bewusst, dass es Blödsinn ist und ich viel lieber hier sein möchte. Das ist mir früher echt schwer gefallen! Außerdem wird mir generell viel schneller bewusst, mit was ich mich in Gedanken befasse, und ob ich das wirklich möchte.

Das Wissen um die kollektiven Felder hat mir auch sehr geholfen! Jetzt muss ich nicht mehr den ganzen Tag „matschig“ sein, sondern kann mich da rausholen.

Vieles was ich in Büchern gelesen habe, konnte ich jetzt wirklich erst einmal erfahren und verstehen. Es ist wirklich die Übung. Der Schlaf ist besser, und das Leben allgemein viel schöner geworden. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin, dass sich etwas tut! Man bemerkt sooo viel mehr kleine schöne Dinge die einem das Leben schenkt. Die Wahrnehmung wird immer besser. Es ist erstaunlich was man alles sieht!

Auch meine Freundin sagt ich hätte mich verändert und wäre jetzt ruhiger und gelassener. Auch in dem Bereich hat sich was getan. Es fällt viel leichter einen objektiven Überblick über eine Situation zu bekommen, und sie zu verstehen. Also einen ganz großen herzlichen Dank für deine Mühe und auch deine Hilfe während des Seminars und der Übungsabende.

Der Übungsplan war für mich großartig! Eine riesengroße Hilfe dranzubleiben und die Theorie zu erfahren und in die Tat umzusetzen (genau das habe ich gebraucht).

—————————————-

Nach oben scrollen