Hans Ulrich Hirschburger

Heiler Hans Ulrich Hirschburger

HANS ULRICH HIRSCHBURGER

Energetisch-psychologischer Berater & Impulsgeber, Heiler
Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen

Gerne gebe ich weiter, was ich selbst erlebt und erfahren habe. Ich bin 1958 in Stuttgart in einer Arztfamilie geboren. Im Kindes- und Jugendalter erlebte ich Körperbehinderung und Krankenhaus. Mit 28 Jahren begann mein Weg mit Psychologie- und Therapieerfahrungen und im Alter von 33 öffnete sich meine Seele für die Heilimpulse der Energiearbeit. Über 4 Jahre assistierte ich in einem ganzheitlich orientierten Therapiezentrum.

Es folgten Jahre der Auflösung karmischer Verstrickungen und der damit verbundenen überlebten Strukturen. 1997 nahm ich an einer internationalen Gruppenarbeit zur Reinigung und Aktivierung von Kraftorten der Erde teil. Während dieser Arbeit bekamen wir Schulungen zur Transformation und Weiterentwicklung des Kollektivbewusstseins der Menschheit und des Einzelnen.

Von 2003 – Ende 2008 Organisation der Aktivierung des Energiesystems von Dresden und Sachsen durch die Arbeit mit Planetenenergien, den 12 Geisteskräften und den Erzengeln.
Meine Arbeit verlagerte sich hin zur direkten Zusammenarbeit mit den Hohen Lichtwesen. Familienarbeit gewann immer mehr an Bedeutung, da gelebte Spiritualität sich in unserem nächsten Umfeld bewahrheiten darf. In Workshops und Einzelsitzungen gebe ich nun weiter, was ich auf meinem Weg alles erlernen durfte.

LEITSATZ

Mein Wunsch für Sie

„Vergiss die Vergangenheit. Entscheide dich für Vergebung, Frieden, Freiheit und Liebe. Das Alte ist vorbei – lebe jetzt. Du wählst: Destruktivität oder Segen. Schon entsteht der Heilraum. Die neue Phase der Heilung ist da. Betritt den Raum und lasse Schmerz, Leid und Verletzung los. Gehe hinaus in Deine Welt als strahlendes Licht, das Du bist. Verlass das Spielfeld der Dunkelheit, der Verwirrung, der Illusion. Der Schleier ist dünn. Erkenne Dein wahres Selbst. Berühre Deine Seele. Lerne einen konstruktiven Umgang mit den Dir innewohnenden Kräften.
Genieße Dein Leben“

Heilung ist ein Weg.

Bei jeder Behandlung wird das bearbeitet, was sich im Moment zeigt. Je nach eigenem inneren Antrieb können mehrere Behandlungen sinnvoll sein. So biete ich auch meine Wegbegleitung über längere Zeiträume an. Dies klären wir im persönlichen Gespräch.

Was mich auszeichnet

  • Beharrlichkeit in der täglichen Übung der Einfachheit, Demut und Hingabe
  • Auf Grund eigener, bewusst erlebter Erfahrungen Verständnis für die Entwicklung der Ratsuchenden zu haben
  • Ein kraftvoller Kanal für die heilenden Kräfte der göttlichen Quelle zu sein und diese durch mich wirken zu lassen
  • Immer freier von Dogmen, Techniken und spirituellen und mentalen Konzepten zu arbeiten

Ich freue mich auf Sie!

Weiter Informationen zur Person: www.touch-your-soul.de

Persönlicher Kontakt: 01523 / 3987276