Hans Ulrich Hirschburger

Behandlungen mit Hans Ulrich sind leider nicht mehr möglich.

Heiler Hans Ulrich Hirschburger

HANS ULRICH HIRSCHBURGER

Energetisch-psychologischer Berater & Impulsgeber

Mein eigentliches Leben begann, als mein Körper 19 Jahre alt war und ich bei einem Autounfall ein Nahtoderlebnis hatte.

Nach Jahren mit Behinderung und vielen Krankenhausaufenthalten als Kind und Jugendlicher begann ich nun meine Freiheit zu genießen, Europa, fremde Sitten und Lebensstile zu erkunden. Ich studierte Volkswirtschaft, Sozialpädagogik und arbeitete als Augenoptiker. Freiräume für die Dinge dich mich interessieren waren für mich jedoch immer das Wesentlichste.

Zehn Jahre später, mit 29 Jahren, begann mein Weg des Dienens und der Hingabe an die lichten Wesen. Ich verhalf den Menschen, sich für ihre eigenen hohen Seinsebenen zu öffnen und als Kanal zu dienen. Kraftorte zu reinigen, Karma, d.h. alte Abspeicherungen, zu transformieren und Familienfelder zu harmonisieren war meine tägliche Arbeit und Freude in den letzten 27 Jahren.

Dankbar bin ich allen Menschen und Wesen, die mich dabei schulten und mir halfen. Nun, mit 60 Jahren, ist der Körper müde und ich darf weitergehen.

Möge die Gnade Gottes alle Lebewesen befreien.

Jai Ma. Bhole Baba ki ja.

Hans Ulrich Hirschburger, September 2018

LEITSATZ

Mein Wunsch für Sie

„Vergiss die Vergangenheit. Entscheide dich für Vergebung, Frieden, Freiheit und Liebe. Das Alte ist vorbei – lebe jetzt. Du wählst: Destruktivität oder Segen. Schon entsteht der Heilraum. Die neue Phase der Heilung ist da. Betritt den Raum und lasse Schmerz, Leid und Verletzung los. Gehe hinaus in Deine Welt als strahlendes Licht, das Du bist. Verlass das Spielfeld der Dunkelheit, der Verwirrung, der Illusion. Der Schleier ist dünn. Erkenne Dein wahres Selbst. Berühre Deine Seele. Lerne einen konstruktiven Umgang mit den Dir innewohnenden Kräften.
Genieße Dein Leben“

Heilung ist ein Weg.

Weitere Informationen zur Person: www.touch-your-soul.de