Übungsabend Quantenfeldheilung

Offener Übungsabend Quantenfeldheilung

Für Austausch und Praxis

Jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 lade ich in meine Praxis zum offenen Übungs- und Austauschabend ein. Dieser Abend soll helfen, die wertvollen Erkenntnisse aus Seminaren und Workshops wirklich ins Leben integrieren und mit anderen Üben zu können.

Initiert vor allem von den Teilnehmern der von mir geleiteten Seminaren und Ausbildungen ist dieser Abend offen für alle, die Quantenheilung / Matrixheilung / Matrix Energetics in irgendeiner Form anwenden – sei es nun, dass sie ein irgendwo ein Seminar besucht oder es aus Büchern gelernt haben. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren und Fragen klären helfen.

Quantenheilung Übungsabend

Ich stehe natürlich hilfreich und untersützend mit meinem Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, werde jedoch keine Inhalte vermitteln. Dies ist also nicht als Workshop-Ersatz zu verstehen.

Beginn: 19:30 Uhr, Ende gegen 21:30 Uhr
Leitung: Britta Hirschburger
Kosten: 10 €
Ort: Dorfplatz 6 . 01326 Dresden

Anmeldung zwingend erforderlich unter 0351/ 268 16 91
oder per Mail an britta [at] heilpraxis-hirschburger.de