Blog

Eine Herausforderung

1. Juli 2017 05:12 / no comments

Vertraue

dem inneren „Raunen“, wenn es dich davor warnt bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen. Unser sogenanntes Bauchgefühl, liegt meistens richtig, auch wenn der Verstand anderer Meinung ist. Das Problem dabei ist nur, dass man diese Richtigkeit meist erst lange danach erkennt. Denn unsere Intuition, die mitunter so zu uns spricht, hat einen viel weiteren und größeren Blickwinkel als wir bewusst selbst erfassen können.

Darum erweist sich so manches „ach hätte ich nur“ erst viele Jahre später doch als richtig. Also habe Vertrauen – und Geduld.

170701_Intuition

————————-

Du kannst die Tagesimpulse abonnieren und erhältst sie jeden Morgen "kostenlos und frei Haus" in dein E-Mail-Postfach. Außerdem gibt es noch unseren unregelmäßig erscheinenden informativen Newsletter und den zwei- bis dreiwöchentlich erscheinenden Blog-Artikel. Wähle hier:


Mit Klick auf den Button erklärst Du deine Zustimmung, dass wir Dir eine eine E-Mail senden dürfen, um dein Abonnement zu bestätigen!


Wir respektieren Deine Privatsphäre und geben Deine Daten niemals an Dritte weiter! Wenn du die Datenschutzerklärung lesen möchtest, klicke hier: Datenschutz

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 

— required *

— required *