Blog

Die kleinen Wunder

30. Juni 2017 07:43 / no comments

Glücksgefühle

entstehen manchmal durch die kleinsten Dinge. Du musst dir nur Raum geben sie wahr-zu-nehmen und zu achten.

Wie oft laufen wir in Gedanken versunken durch die Gegend und sehen nicht die Vielfalt die sich links und rechts unseres Weges entfaltet? Wann haben wir das letzte Mal in kindlicher Freude über das Wunder eines Schneckengehäuses gestaunt? Wann in einer Maus das Wunder der Schöpfung gesehen anstatt einen potentiellen Schädling der vielleicht auch noch Krankheiten überträgt?

170630_Staunen

Wir müssen das Staunen wieder finden, wollen wir glücklich sein. Und dazu bedarf es gar nichts Großem.

————————

Du kannst die Tagesimpulse abonnieren und erhältst sie jeden Morgen "kostenlos und frei Haus" in dein E-Mail-Postfach. Außerdem gibt es noch unseren unregelmäßig erscheinenden informativen Newsletter und den zwei- bis dreiwöchentlich erscheinenden Blog-Artikel. Wähle hier:


Mit Klick auf den Button erklärst Du deine Zustimmung, dass wir Dir eine eine E-Mail senden dürfen, um dein Abonnement zu bestätigen!


Wir respektieren Deine Privatsphäre und geben Deine Daten niemals an Dritte weiter! Wenn du die Datenschutzerklärung lesen möchtest, klicke hier: Datenschutz

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 

— required *

— required *