Blog

Das Licht am Ende

24. Juli 2015 06:59 / no comments

Licht

am Ende des Tunnels erscheint manchmal schneller als erwartet, wenn wir loslassen und vertrauen lernen. Und sollte es doch noch etwas dauern, kannst du dann wenigstens gelassen die Fahrt genießen.

150724_Licht-am-Ende-des-Tunnels

——————-

Abonniere die Tagesimpulse und erhalte sie jeden Morgen „Frei Haus und kostenlos“ in dein E-Mail-Postfach. Abbestellen ist natürlich jederzeit wieder möglich.

Du kannst die Tagesimpulse abonnieren und erhältst sie jeden Morgen "kostenlos und frei Haus" in dein E-Mail-Postfach. Außerdem gibt es noch unseren unregelmäßig erscheinenden informativen Newsletter und den zwei- bis dreiwöchentlich erscheinenden Blog-Artikel. Wähle hier:


Mit Klick auf den Button erklärst Du deine Zustimmung, dass wir Dir eine eine E-Mail senden dürfen, um dein Abonnement zu bestätigen!


Wir respektieren Deine Privatsphäre und geben Deine Daten niemals an Dritte weiter! Wenn du die Datenschutzerklärung lesen möchtest, klicke hier: Datenschutz

Tags

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment

 

— required *

— required *